Ferien-Trainingscamp

Ferien-Trainingscamp

In der ersten Ferienwoche begrüßte unser Trainerteam Inna mit Viktor 20 Kinder und Jugendliche zum Trainingscamp. Unterstützt wurden sie von Anna, Noah sowie Christoph, sodass kleine Trainingsgruppen garantiert waren. Von reinen Anfängern und Nichtmitgliedern bis hin zu Turnierspielern waren alle Spielstärken vertreten. Los ging’s täglich um 10 Uhr mit spielerischen Aufwärmübungen, bevor dann bis 16 Uhr  trainiert wurde. Dabei kamen auch Pausen und spielerische Einlagen nicht zu kurz. Erholung gab’s in der einstündigen Mittagspause, in der unsere Wirtin Michaela für’s leibliche Wohl sorgte.

In der letzten Ferienwoche veranstaltet Inna noch ein zweites Camp, bei welchem sich Interessierte (auch Nichtmitglieder) noch gerne unter Telefon0160/8505813 anmelden können.

Die Kosten belaufen sich inklusive Mittagessen auf 125 Euro, Geschwisterkinder zahlen 115 Euro. 

Zurück