Thomas Prim zum 7.Dan graduiert

Thomas Prim zum 7.Dan graduiert

Die technische Kommission des Deutschen-Aikido-Bundes e.V.  (DAB) hat bei ihrer letzten Sitzung am 29.März 2019 unseren Sportkameraden und Trainer Thomas Prim zum 7. Dan graduiert. Thomas praktiziert seit über 40 Jahren aktiv Aikido und hat durch sein Engagement als Trainer und Mitglied auf Vereinsebene, aber auch in verschiedenen Ausschüssen im DAB und AVBW dazu beigetragen Aikido weiter zu verbreiten und zu entwicklen.

Wir, von der Aikidoabteilung der Aalener Sportallianz, freuen uns über die Anerkennung deiner Verdienste, sagen einen herzlichen Glückwunsch und möchten uns an dieser Stelle bei dir für die vielen schönen, lehrreichen Stunden auf und neben der Matte bedanken. Ohne dich und deine Bereitschaft soviel von deiner privaten Zeit für unsere Abteilung und unseren Sport zu opfern, würde es uns in der heutigen Form nicht geben.

Auch ein herzliches Dankeschön an deine Frau Christine, für all ihr Verständnis und ihre Unterstützung, die dir immer den Rücken freigehalten hat.

Bleib so wie du bist Thomas und wir sehen dich hoffentlich noch lange im Dojo auf der Matte.

Deine Aikidokas

Zurück