Aufruf zur Spendenaktion für die Mattenfinanzierung

Aufruf zur Spendenaktion für die Mattenfinanzierung

Um die geliehenen Matten wieder an unserern befreudneten Verein, der EAG-Heidenheim, zurückgeben zu können war und ist die Beschaffung einer neuen Matte eines unserer ersten und dringendsten Ziele in unserem neuen Verein. Um das nun aber auch finanziell zu stemmen können wir die Aktion der VR-Bank "Viele-schaffen-mehr" mit verwenden.

Über die Spendenaktion, bei der die VR-Bank jede Spende einer Person zusätzlich mit einem Betrag unterstützt wollen wir nun möglichst viele Mitglieder, Freunde und Förderer des Aikido gewinnen um auch mittel- und langfristig den Trainingsbetrieb aufrecht erhalten zu können.

Wie das geht ist einfach. Hierfür ist lediglich die Projektseite der VR-Bank unter: https://vrbank-ostalb.viele-schaffen-mehr.de/aikido-asa aufzurufen, ab dort ist alles selbsterklärend. Für weitere Fragen stehen wir trotzdem per Mail unter info@aikido-aalen.de gerne zur Verfügung und geben zeitnah Auskunft.

Für jede Spende und auch der Unterstützung um Spender zu gewinnen möchten wir uns als Abteilungsausschuß schon jetzt recht herzlich bedanken.

Nachfolgend findet ihr als Downloadlink noch einen Flyer der gerne auch ausgedruckt oder per Email an Unterstützer der Aktion weitergegeben werden kann.

Zurück